Internet Seite wird viel zu klein angezeigt

Bilduntertitel eingeben... - (Computer, Firefox)

1 Antwort

Strg und Null drücken stellt die normale Seitengröße weider her. Mit Strg +/- kannst du sie beliebig anpassen

Seiten werden nurnoch sehr klein angezeigt?

Hallo meine lieben ich hoffe es kennt sich jemand aus. Auf meinem asus Laptop werden die Seiten nur beim Internet Explorer nur noch sehr klein angezeigt & ich habe keine Lust die ganze Zeit bei jeder neuen Seite dranzuzoomen. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Firefox: Kachel hinzufügen - wie funktioniert es?

Hi will bei Firefox paar Seiten als Kacheln hinzufügen, wenn man einen neuen Tab öffnet.

Ich hab gelesen man muss einfach die Seite als Lesezeichen speichern, und dann auf die Kachel rüberziehen (?) .

Jedenfalls funktioniert das bei mir nicht - die Seite wird dann direkt geöffnet, aber nicht platziert.

...zur Frage

Firefox Problem Bilder werden doppelt angezeigt

Ich habe seit kurzem ein Problem mit Firefox. Öffne ich eine Seite egal ob Youtube, Kleiderkreisel zeigt er mir Fotos (Videoscreenshots auf der Aboseite) und Klamotten von Kleiderkreisel doppelt an. Das heißt es sind ganz viele Bilder gleich. Fahre ich dann mit der Maus drüber, ändern sie sich in das richtige Bild. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Einfach löschen?

Hi,

ich habe die Seite "s0.2mdn.net" auf meinem Laptop, in Firefox "Erweitert" gefunden. Sollte ich diese besser löschen (soll ja nichts Gutes sein)?

Wenn ich sie zum Löschen anklicke, wird mir angezeigt, daß nach dem Löschen meine Daten nicht mehr offline zur Verfügung stehen. Wie muss ich das jetzt verstehen?

...zur Frage

Firefox Googlesuche zeigt nur Buchstabensalat an?

Wenn ich im Firefox etwas in der Googlesuche eingebe, wird mir nur ein Buchstabensalat angezeigt, woran kann das liegen?

...zur Frage

Internet Explorer: Adressleiste wird sehr klein angezeigt

Hallo, Bei meinem Microsoft Surface wird beim Internet Explorer (der "Desktopversion") die Adressleiste sehr klein angezeigt, das heißt die Schrift dort ist wirklich klein. Gibt es eine Möglichkeit die Schrift und die Zeichen wieder größer zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?