Internet seite verlangt geld?

5 Antworten

Sie hat doch für die Zahlung eingewilligt und wenn man nicht zahlt, muss man halt mit den Folgen leben. Wenn man was nicht zahlt, kommen halt Mahngebühren

Deine Freundin hat sich bei einer Seite angemeldet und eingewilligt, dass sie 25 € bezahlen muss, obwohl sie nicht so viel Geld hat... Mahngebühr von 50 € stehen hier in keinem Verhältnis, trotzdem sollte Deine Freundin überlegen, warum sie überhaupt zugestimmt hat.

Kostenlos läuft das garantiert nicht ab, allerdings können wir schlecht einschätzen, wie lange der Vertrag gelaufen ist bzw. wann sie ihn abgeschlossen hat...

  • Internet seite verlangt geld? Ja, kann schon mal vorkommen.....
  • Muss sie die mahnung nun zahlrn oder nicht?

Dazu gibt es viel zu wenig Informationen. Ist die Hauptforderung wenigstens berechtigt und auch inzwischen bezahlt ?

Usw usw

Ist sie denn überhaupt 18?

Wenn nein, können ihre Eltern, diesen "Vertrag" widerrufen.

nachdem der FS angeblich schon verheiratet ist (andere Frage), besteht durchaus die Gefahr, dass die Freundin auch schon 18 Jahre ist... ;-)

Welche Seiten ? Kann Fake sein.