Internet Seite mit html 5 ohne andere Scripte oder sonstiges?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm einen Texteditor und Seiten wie http://www.w3schools.com/ und les dich in die Materie ein. Der Rest ergibt sich.

Aber mal ehrlich: HTML ist eine Auszeichnungssprache. Ansprechende Gestaltung ohne CSS und teils auch JavaScript ist so gut wie unmöglich. Und wenn es um Funktionen geht, brauchst du auch entweder JavaScript, wenn nicht sogar PHP oder eine andere serverseitige Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0tt1
09.06.2016, 16:33

CSS und Java ist ja noch ok, aber ich möchte nicht noch sonstige Programme Downloaden, um was zu machen

0

Kannst du denn gut HTML 5 Programmieren? Würde dir raten noch "Kurz" Java zu lernen, damit kannste zb. Versch. Medien verknüpfen. (Was natürlich mit HTML5 auch geht...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0tt1
09.06.2016, 16:33

Naja gut ist relativ.. Ich geb mein bestes 😁

0

Was möchtest Du wissen?