internet seite: logo erstellen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir machen günstiges Logodesign mit unserer Agentur Zeroblues.com

Logodesign ist eine sehr individuelle und Komplexe Angelegenheit, bei der viele Richtlinien eingehalten werden müssen wenn es professionell aussehen soll. Allerdings ist eine professionelles Auftreten für jedes Geschäft wichtig und die Investition zahlt sich aus.

Ein Programm kann soetwas nicht leisten, bis die Computerentwickler irgendwann den Computern das Denken und dann auch noch Kreativität beigebracht haben.

Jap, und das macht er wohl nicht immer kostenlos. Du könntest ihm eine Gegenleistung dafür bringen, aber ich glaube dass ein richiger Designer richtig Kohle dafür absackt.

Hobbydesigner die du vllt ausm Internet kennst, so wie ich, können dir helfen wenn du denen in anderen Bereichen schonmal geholfen hast.

Ansonsten kannst du dich ja auch selbst ranmachen :) Aber bitte nicht mit Paint...

Warum sollte jemand "kostenlos" so eine Arbeit machen, ein Logo für dich gestalten?

Andere Menschen müssen auch für ihr Essen und ihre Miete bezahlen, ...?

Kannst du etwas als Gegenleistung anbieten?

DaElii 06.10.2010, 20:24

ich habe das so gemeint, dass die website selbst das erstellt, also dass man bereiche und farben und ungefähre muster angibt, und die website (keine designer) das nach plan erstellt

0
DaElii 06.10.2010, 20:26
@DaElii

so nach dem facebook prinzip (diese sinnlos quiz) .. du gibst manche sachen an, und so wird das "ergebnis" erstellt

0
Sajonara 07.10.2010, 09:47
@DaElii

Auch das nimmt Menschen die Möglichkeit ihrem Beruf nachzgehen und damit Geld zu verdienen,..

0

Hehe.

Nein dazu braucht man einen Grafiker, oder Designer.

Was möchtest Du wissen?