Internet Seite lässt sich nicht öffnen seit heute erst!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Windows symbol anklicken
  2. CMD eintippen (öffnet sich ein schwarzes fenster)
  3. tippe Ping ein enter drücken
  4. tippe ping website-deiner-wahl.de bestätige mit enter
  5. warte einen moment
  6. nun steht da empfangen und verlorene pakete auch mit der ms was an packeten angekommen ist sind alle packete angekommen ist es ein locales problem bei dir am rechner, sind alle packete verloren gegangen 4 oder zeitüberschreitung ist die website offline und deine kollegen haben dich angelogen.
  7. exit eintippen, bestätige mit enter

  8. schritt 1 - 7 ausgeführt und es ist ein locales problem cookies löschen gegebenfalls firewalldeaktivieren oder anti virus, für eine zeit auschalten und probier die website nochmals aufzurufen. Probier es mit einem anderen Brwoser wenn es ein locales problem ist.

vej grias ausm bayrischen woid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blessthefall200
25.01.2013, 23:23

Hey habe alles gemacht wirklich. Nur ich komme IMMERNOCH nicht drauf. Mein Kollege hat mich auch nicht angelogen denn er hat mir gesagt was er da auf der Seite sieht und das konnte er nicht vorher wissen. Ich weiß echt nich weiter. Gestern ging es noch.

0

Eventuell mal die Cookies und den Verlauf löschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Seite nicht genannt wird:

Mal mit http://www.downforeveryoneorjustme.com/ testen, ob sie down ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blessthefall200
25.01.2013, 23:04

Nur ich was ich aber auch schon erwähnt hatte.

0

Was möchtest Du wissen?