Internet Seite erstellen, HTML Seite kann ich selbst programmieren aber kann sie nur über Google Drive aufrufen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit https://sites.google.com, ansonsten musst du dir wohl oder übel eine domain kaufen 

Freut mich das es geholfen hat

0

Du musst dir eine Domain kaufen und dann noch einen Server. Für deinen Zweck z. B. einen einfachen Vserver und die IP von dem dann auf die Domain weiterleiten. Auf dem Server läuft dann ein Apache2 Webserver oder was auch immer du bevorzugst. Dann solltest du darüber deine Website veröffentlichen können

Nun, entweder benötigst du eine Domain oder aber einen Webspace, auf den du deine Seite hochladen kannst. Gibt es im Internet ganz viele kostenlose, einfach nach Free Webspace oder so was in die Richtung suchen, geht auch relativ schnell und einfach zum aufsetzen.

Wieso kann ich in Firefox keine Seite (von Google) aufrufen?

Hey Ho!

ich versuche nun schon seit etwa einer Stunde herauszufinden was da schief läuft, aber ich komm da nicht weiter.

Immer wenn ich eine Google-Seite (damit meine Ich Google, Youtube, etc.) aufrufen möchte, zeigt er mir an, dass die Verbindung nicht sicher ist (siehe Screenshot). Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen "Website erstellen bsp. jimdo" und "Website programmieren"?

Hallo,

Ich verstehe nicht so ganz das Prinzip dahinter.

Man kann sich bsp. mit der Programmiersprache HTML eine Website programmieren. Habe ich verstanden.

Aber bsp. bei dieser Seite hier:

https://de.jimdo.com/startpage/

Kann man doch auch nach seinen Bedürfnissen eine Seite erstellen lassen? Wo genau ist dann der Unterschied?

Versteht ihr was ich meine??

MFG

...zur Frage

PDF online zum *nur Ansehen* verfügbar machen

Gibt es eine Möglichkeit (wenn ja, welche), eine PDF-Datei irgendwo hochzuladen und sie dort (am liebsten wäre mir sowas wie Google Drive) zum Anschauen (aber nicht zum Download) verfügbar zu machen?

...zur Frage

mehrere Dokumente gleichzeitig auf Google Drive laden?

ich würde gerne alle meine Fotos & Videos auf Google Drive sichern. Aber ich finde keine Möglichkeit alle meine Dateien gleichzeitig hochzuladen oder ganze Ordner. Nicht einmal 2 Fotos gehen, sondern man muss alle einzeln nacheinander hochladen. Ich habe so viele Fotos dass würde Ewigkeiten dauern. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Fotos gleichzeitig hochzuladen, die ich noch nicht gefunden habe?

...zur Frage

Ist Google Drive sicher vor Viren?

Wenn mein Handy Viren hat und ich meine ganzen Bilder und so bei Google Drive hochlade, werden dann die Viren mitübertragen? Weil auf der Seite von Google wo Google Drive erklärt wird, steht dass Dateien die man dort speichert erst mal geprüft werden. Aber von dieser Überprüfung bekommt man anscheinend nichts mit. Werden die Dateien sozusagen erst mal "gereinigt" oder wie ist das? Würde mich über Antworten freuen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?