Internet Seite austricksen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ich kann dir sicher helfen! Denn ich hab diesen Trick schon oft genutzt um mehr als nur 3 Freie Anrufe pro Tag zu haben! Ich benutze dazu ganz einfach Proxy Server (Aber nicht das TOR-Netzwerk! Da kann Marcophono nämlich nicht immer funktionieren!) um meine IP-Adresse zu wechseln und so der Webseite eine andere Identität vorzutäuschen! Ich benutze zum Beispiel gerne ZenMate Proxy im Mozilla Firefox. Oder diese Webseite hier: http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html Aber du solltest vorher Testen ob der Proxy auch funktioniert! Denn es kann sein, dass der gerade ausgewählte Proxy nicht funktioniert! Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte!

Also muss ich Marcophono mit einem Proxy öffnen ?

1
@nutzer3535

Definitiv! Denn sonst kannst du die Seite ja nicht Austricksen!

0
@Koala41

So hab die Seite jetzt geöffnet wie geht es jz weiter ?

0

Ganz einfach. Du brauchst nur wieder dort hin gehen wo du willst und drei weitere Anrufe tätigen.

0

Cookies löschen, ansonsten Internetverbindung am Router neu aufbauen, so dass dir ggf. eine neue IP zugewiesen wird. Vermutlich wird cookies löschen aber reichen.

Ok werde jz mal meine Cookies löschen und bescheid geben obs geklappt hat :)

0

Mit denn Cookies hat es nicht geklappt wie lange muss ich den Router auschalten ? :/

0
@nutzer3535

Im Prinzip reicht eine kurze Trennung. Ob dir dann aber wirklich eine neue IP zugewiesen wird, das kommt auf den Vertrag an.

0