Internet seit kurzem extremst langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde tatsächlich sagen, dass etwas mit deiner Internetverbindung los ist. Ich würde an deiner Stelle beim Fachhandel oder beim Anbieter anrufen und fragen, warum das so ist. Wenn du Nachbarn hast, kannst du sie fragen, ob sie dasselbe Problem haben.

Solange du aber nur für die aktuelle Leistung zahlen musst, ist alles im Rahmen. ;)

LG, Keks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal den Router neu, also 10 Sekunden von der Steckdose nehmen, vllt laggt der sich rum. Ansonsten mal bei deinem Anbieter anrufen ob da ne Störung bekannt ist

Setz dich mit deinem Internetanbieter in Verbindung. Sonst musst du weiterhin den vollen Preis für verringerte Leistung zahlen, das würde ich an deiner Stelle nicht einsehen. Die sollen sich um das Problem kümmern, das sie da haben.

Die Geschwindigkeit verringert sich nicht vom einen Tag auf den anderen, ohne dass du die Konfiguration deines PC/Handy/Router usw. verändert hast und eingehackt hat sich ja keiner, wie du gesagt hast. Also liegt es an deinem Internetanbieter.

Danke schonmal für die schnellen Rückmeldungen :D

Das mit dem vom Netz nehmen hab ich eh schon gemacht aber es klingt am vernünftigsten mal da anzurufen und denen ein Bisschen den Ar... einzuheitzen ;D

Lg resaw

Was möchtest Du wissen?