Internet seit gestern erheblich langsamer geworden, was tun?

1 Antwort

Ruf Deinen Anbieter an und beschwer Dich. Vielleicht ist der Fehler sofort behebbar.

Internet langsamer geworden o2

Seid langem ist mein Internet von 2,8 MBit Download auf 1,8 gesunken. Meine Upload ist auch stark gesunken obwohl ich nicht die Position oder sonst was am Router geändert hab.

(O2 box 6431 dsl)

...zur Frage

Windows 10 zieht viel Download-Geschwindigkeit ab?

Hallo, ich hab seit gestern Windows 10 auf mein PC installiert, aber wenn ich etwas im Store downloaden will, dann wird all das ganze Download-Speed genommen, so das der jenige, der mit den Router verbunden ist, nichts mehr machen kann. Wo kann ich einstellen, wie viel Download-Speed oder auch Upload-Speed maximal genutzt werden darf?

...zur Frage

Langsames Internet brauche Hilfe, was tun?

Hallo,

Mein Internet ist seit ca. 5 tagen drastisch langsamer geworden ( von 50Mb/s auf 15Mb/s) und möchte dies wieder in Ordnung bringen. Habe meinen Router ( FRITZ!Box 7362 SL ) gestern auch wieder zurückgesetzt und auch wieder eingerichtet. Kann es evtl. daran liegen das zu viele Personen in meinem Internet waren obwohl sie ja jetzt nicht mehr hier sind?

...zur Frage

Internet Speed test (ookla) zeigt 197 Mbps download 12 Mbps upload und 12ms ping?

Seit letzen Monat benutze ich Vodafone 200 Mbps. aber seit ich Vodafone benutze ist die Internet page loading viel langsamer geworden davor in 2012-1016 benutze ich noch kabel Deutschland 100Mbps und alles funktioniert schnell und zufrieden. Ist ja nicht Welt ende. aber was früher in weniger als 1 Sekunde ge-loaded wird, brauch ich jetzt 5-10 Sekunde

Ich benutze noch Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller als Netzwerkkarte und kabel ist 15m CAT.5e

...zur Frage

Waß ist ein zeitarbeitskonto?

Ich hab letzten Monat einen Minijob angefangen und habe gestern Geld bekommen. Es waren aber nur 190 obwohl ich um die 400 verdient habe. Als ich meinen Chef gefragt habe wieso meinte er ich hätte ein zeitarbeitskonto. Hab ihn gefragt was das ist und er meinte ich sollte das googeln aber um ehrlich zu sein hat Googel auch nicht wirklich geholfen deshalb frag ich mal hier nach. Was ist ein zeitarbeitskonto und wann bekomm ich mein restlichen lohn

...zur Frage

Seit ich meinen neuen PC habe ist mein Internet deutlich schlechter(langsamer) geworden. Wieso?

Hullu :)

Ich habe zu Weihnachten einen PC bekommen und diesen gestern angeschlossen. Es funktioniert alles bis auf das Internet.... Dieses ist deutlich schlechter/langsamer geworden. Doch woran kann das liegen?

Ich benutzte den gleichen Fritz WLAN Stick den ich auch bei meinem alten PC verwendet habe.

Danke im vorraus. Oliver

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?