Internet seit einiger Zeit langsamer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin LegendWolfx,

darf ich fragen ob der Tipp von PinguinPingi007 funktioniert hat und es aktuell wieder besser ausschaut?

Es kann natürlich sein, dass die Auslastung daran schuld ist. Da kann ich dann leider nichts machen. :-(

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendWolfx
24.04.2016, 12:19

Hallo Cornelia Der Tipp hat leider nicht geholfen. :( Mein Cousin hat vor einer Woche ein schnelleres Internet bekommen (auch Telekom) und er hat auch Probleme mit der Geschwindigkeit wie ich. Lg LegendWolfx

0

Welchen Provider habt ihr? Geht ihr mit DSL ins Internet?

Meistens hilft es, den Router 10 Minuten abkühlen zu lassen und dann wieder anzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendWolfx
20.04.2016, 21:27

Provider: Telekom Ja DSL Danke werde ich versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?