Internet seit ca 3 Wochen extrem langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Sind 35 mbits eigentlich völlig okay und 2. Kann es sein, dass dein Anbieter momentan Probleme hat?!... das kann dauern.. Ruf doch einfach mal die Hotline deines Anbieters an!

Lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft1206
01.07.2016, 22:35

Ich weiß, das dass gut ist. Jedoch laden die Seiten fast nie und es erscheint immer eine Fehlermeldung..

0
Kommentar von IhrSuchtHilfe
02.07.2016, 16:21

Ansonsten kannst du ja mal probieren, deinen Router zu rebooten oder (wie schon gesagt) mal bei der Hotline anrufen und fragen, ob dort irgendwas nicht stimmt und im besten Fall wissen die noch mehr als wir und können dir da weiterhelfen ;)

0

35 Mbit/s sind doch eh relativ gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft1206
01.07.2016, 22:32

Dass ist gut, aber es läd meist überhaupt nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?