Internet seit 2 Tagen extrem langsam geworden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Vipersnake21,

wie schaut es aus, hat sich das Internet wieder erholt?

Falls nicht, verrate mir doch bitte, wo du die von dir genannten Werte ausgelesen hast. Mit einem Speedtest ermittelt? Wenn ja, dann schaue bitte mal im Router nach, mit welchem Down- und Upload sich dieser synchronisiert und teile mir die Werte bitte einmal mit.

Nutzt du eine WLAN- oder eine LAN-Verbindung? 

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vipersnake21
12.03.2016, 10:39

Mittlerweile hat es sich etwas erhohlt und liegt bei 2.34 Mbits in Sachen download, mal gucken ob es weiter nach oben geht oder nicht. Immerhin laden die Internetseiten jetzt wieder schneller.Ja ich habe mit Speedtest nachgeguckt der natürlich nicht 100% richtig liegt. Ich benutze eine WLAN-Verbindung.

Router Werte: Downstream: 109341 kbit/s

                        Upstream:       42000 kbit/s

0

Ich nehme an, dass das auf allen Geräten der Fall ist.

Ich würde einfach mal deinen Anbieter kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vipersnake21
10.03.2016, 21:14

Ja das ist auf allen Geräten der Fall.

0

Anbieter anrufen und beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vipersnake21
10.03.2016, 21:10

Wenn es morgen nicht besser wird dann ja, von der Telekom erwarte ich aber trotzdem nichts.

0

Was möchtest Du wissen?