Internet seit 1 woche sehr langsam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffne das Webinterface der Easybox und schau dir ganz oben den Internet-Status an. Bei mir sieht es zum Beispiel so aus:

INTERNET

ADSL: Verbindung hergestellt
Modus:  G.992.5 (ADSL2+)
Download:  12484 Kbps.
Upload:  1150 Kbps.
...

Ist dort die Download-Geschwindigkeit auch zu gering, rufe beim Support deines Providers an. Ist sie dort hoch, ist irgendwas bei dir faul, vielleicht ein Programm, das die Bandbreite auslastet oder jemand, der sich in dein WLAN eingeschmuggelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sasuke199800 07.01.2016, 22:43

INTERNET

ADSL: Verbindung hergestellt
Modus:  G.992.1 (G.DMT)
Download:  6208 Kbps.
Upload:  736 Kbps.

0
PhotonX 08.01.2016, 08:31
@sasuke199800

Das sieht ja sehr gut aus. Scheint so, als wäre das Problem bei dir. Versuche alle Rechner, die an dem Router hängen, auszuschalten und dann einzeln einzuschalten. Tritt das Problem immer noch auf, wenn nur ein Rechner zur gleichen Zeit an ist?

0
sasuke199800 08.01.2016, 17:25
@PhotonX

das problem habe ich auch  wenn nur 1 rechner grad online ist

0
PhotonX 08.01.2016, 17:31
@sasuke199800

Versuche mal das WLAN-Passwort zu ändern um auszuschließen, dass jemand über dein WLAN ins Netz geht.

0

Hast nur noch wenig Datenvolumen erst im Februar kommt wieder neues

Alerdings kannst du das dazu buchen auf Center.vodafone 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sasuke199800 07.01.2016, 22:18

Datenvolumen?

Datenvolumen gibt es doch nur aufm handy

1

Kann sein das etwas nicht stimmt in dein Easybox oder in die Leitung ruf 08001721212 und lass dein Easybox überprüfen, Vodafon Team kann dein Easybox sofort Überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?