1 Antwort

is doch schnell ^^

schau mal was alles auf deinen router zugreift. die meisten router haben auch ein traffic zähler da klannst du auch mal schaun ob da irgendein gewaltiger datendruchsatz ist den du nicht bewusst erzeugst.

aber vorher einfach mal das teil vom strom nehmen und wieder dran das hilft oft auch schon.

 

Steam-download langsam, trotz einer guten leitung?

Mein Internet hat ca ne 30-50 Mbit leitung.

Speedtest; http://www.speedtest.net/my-result/5429156065

Steam download speed liegt bei ca 2.5mbit Wie kann ich bei steam mehr an download bekommen... ich meine das dauert ja stunden :D

...zur Frage

Habt ihr auch ständig Probleme mit der Internetverbindung von Arcor - vodafone?

Hallo Community,

seit Tagen geht bei mir ständig die Internetverbindung weg und ich frage mich ob das an Vodafone oder an meiner Box liegen könnte.

Wie geht man da am Besten vor, bzw.wie kann man prüfen oder prüfen lassen?

Sollte ich vielleicht den Anbieter wechseln? Wenn ja, bei welchem Anbieter sind nicht so oft Störungen?

Kommt das bei den anderen Anbietern auch oft vor?

Heute war bei mir innerhalb von 2 Stunden mindestens 5 mal die Verbindung weg.

Würde mich freuen über Eure Meinungen , Erfahrungen und Ratschläge freuen.

LG

johnnymcmuff

...zur Frage

Kann man eine Arcor DSL Starterbox mit einer FRITZ!Box 4020 verbinden und wenn ja, wie funktioniert das?

Ich habe dies bereits gestern probiert, komplett ohne Erfolg. Gibt es da einen Trick?

...zur Frage

Ookla Speedtest zeigt 10ms, aber LoL 35ms, warum?

http://www.speedtest.net/my-result/5831843267

Aber in LoL habe ich einen 35er Ping....

...zur Frage

Twitch Streams laden nicht aber mein Speedtest sag dass alles gut ist..?

Hier ist mein Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/5025173579

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

...zur Frage

gutes internet, vids/streams laden langsam

Hallo. Ich wohne in einem Studentenheim und nutze das Internet der Universität. Obwohl es relativ gut ist hängen streams sogar bei niedriger qualität und videos auch .... Das internet hier ist weitaus besser als das bei mir zu hause, aber dort kann ich streams in hd ohne probleme anschauen...woran liegt das....ich glaube nicht dass es an starken schwankungen liegt , denn beim onlinegaming habe ich immer einen statischen ping von ca 25-28 ms. http://www.speedtest.net/my-result/3022194567

gibt es eine software etc die das problem beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?