Internet sehr langsam trotz guter übertragungsrate

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht nach einem Problem mit dem Austausch zwischen Router und Client, also deinem PC aus. Hast du mal probiert per Kabel ins Internet zu gehen um andere Probleme auszuschließen? Wenn du diese Möglichkeit hast, mach das mal, nicht dass du dann umsonst Zeit und Geld in einen neuen Router investierst. Oder hast du zufällig nen Technicolor Router? Dann kannst du das Ding direkt weg schmeißen :'D Ne Scherz beiseite. Versuchs mal mit nem Kabel wenn möglich und geb dann hier Bescheid :)

Dann schau' vielleicht mal nach einem neuen Router wie der FritzBox 7490 oder send' den Router mal zurück, wenn du ihn vom Anbieter(KabelBW,KabelDeutschland,1&1,Telekom o.ä.) bekommen hast könntest du sogar einen neuen Router bekommen

also denkst du der router ist kaputt?

0
@lkjhgfdsa7

ja, das selbe Problem hatt' ich auch schon bei unser'm neuen Router. Du kannst natürlich wenn du noch einen alten Router hast beide über die LAN-Anschlüsse miteinander verbinden und dann das WLAN an der Box mit dem WLAN-Problem ausschalten, bei der anderen bleibt WLAN jedoch an.

0

Was möchtest Du wissen?