Internet schneller machen s?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo qruzi,

wenn ich dich richtig verstehe, meinst du den Haken bei der Geschwindigkeit unter den WLAN-Grundeinstellungen? Nein, das erhöht weder die DSL-Geschwindigkeit noch hat dies Auswirkung auf die Kosten.

Wenn du wissen möchtest, ob an deinem Anschluss mehr DSL möglich ist, kannst du das direkt auf unserer Homepage überprüfen: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Ich hoffe, ich konnte dir damit schon weiterhelfen. Meld dich gern bei weiteren Fragen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal einen Screenshot von Deinen Routereinstellungen, damit wir die Frage besser verstehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Haken bei Geschwindigkeit rausnehmen...??

Was soll das denn bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Leitung wird nicht schneller werden als das, was sie hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?