internet schmiert nach paar sekunden ab l

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Internet schmiert nicht ab. Höchstens deine Verbindung ins Internet wird unterbrochen. Finde heraus warum das so ist. WLan? Störungen der WLan-Verbindung beheben. Hast du ständig Verbindung zum Router?

  • Wie bist du mit dem Internet verbunden?
  • Ist es wirklich das komplette Internet was abschmiert, oder bricht evtl nur die WLAN-Verbindung zusammen?
  • Haben andere internetfähige Geräte in deinem Haushalt das gleiche Problem?
  • Was für Geräte sind alles beteiligt, damit du ins Internet kommst?

Ich bin per WLAN verbunden Es schmiert nur die wlan verbindung ab Alle anderen Geräte sind ohne Probleme verbunden Es sind ca 10 Geräte verbunden, doch das hat glaube ich nichts zu sagen, da das gesamte WLAN zusammenbricht beim Laptop

0

Ist bei mir auch öfter. Keine Verbindung. Kabelanschlüsse prüfen ansonsten Anbieter fragen.

Was möchtest Du wissen?