Internet schmiert immer wieder ab?

3 Antworten

Ich denke da kann dir nur jemand von Service helfen. Ruf mal bei der Hotline an.

Schmiert ab inwiefern? Der Browser?

Das internet schmiert ab^^

0

Internet verbindung zum Fernseher?

Wir haben einen fernseher den wir mit dem internet verbinden können um bsp. den smart hub zu benutzen beim benutzen schmiert die Verbindung immer wieder ab wenn man auf netflix was schauen will Kann man da was machen?

Samsung fernseher drahtlos mit dem internet verbunden

...zur Frage

Mobiles Internet schmiert ab und hängt sich auf

Guten Morgen

Ich konnte bis vor kurzem über mein Handy (hotspot) mit dem PC ins Internet. Jetzt stimmt jedoch etwas nicht mehr mit meiner Internetverbindung auf dem Handy. Auch wenn ich den Hotspot nicht eingestellt hab, hängt sich das Internet auf und die Verbindung schmiert ab. Es steht nur noch H und dann der Pfeil nach oben - aber die Verbindung ist getrennt.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege? Anbieterproblem?

danke ^-^

...zur Frage

Youtube und Twitch hängen sich auf aber Ton läuft weiter, wieso?

Also das Problem liegt daran, wie schon oben beschrieben, dass sich jegliche Videos von Youtube oder Livestreams von Twitch sich aufhängen und der Ton trotzdem weiter läuft.

Wenn ich die Seite nicht neulade bleibt das auch so, d.h das Video bleibt solange hängen, bis ich die Seite neu lade.

Das ist aber eigentlich immer nur der Fall, sobald ich einen neuen Tab öffne und dann zurück zu Twitch/Youtube gehe.

...zur Frage

langsames internet durch alten router?

hallo, ich habe den telekom speedport router 503v, den ich nun schon seit ca 10 jahren besitze. in der letzten zeit wurde mein ping aber in spielen etc zuhnemend schlechter, das internet im allgemeinen langsamer. der router schmiert auch ab und zu ab, so ca 1 mal die woche, und ich muss ihn resten. unser nachbar hat zB einen neuen router und hat wesentich besseres internet als wir. kann das internet also wirklich durch einen alten router beeinträchtigt werden, oder hat das mit dem router nichts zu tun, sondern nur mit der leitung? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Dsl oder Kabel Internet im mehrfamilienhaus?

Was würdet ihr mir empfehlen? Beides ist hier möglich. Nur ist das ding, dass hier in der umgeben NUR hochhäuser sind und ich im 11ten stock wohne. Sehr viele. Würde da DSL nicht mehr sinn ergeben? Weil bei Kabel sich alle hier eine brandbreite teilen und somit würde ich nur high pings usw haben. Was denkt ihr?

...zur Frage

Facebook Panel bei twitch einfügen

Hallo, Ein Freund von mir macht Livestreams auf twitch, und er wollte jetzt wissen wie mann den facebook panel in die info einfügt und zwar so das man direkt auf seine facebook seite kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?