Internet schmiert ab wenn jemand anruft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend lonox1,

auch ich rate dir, auf deinen Anbieter zuzugehen.

Aus dem Stegreif kann man zwar nicht genau sagen, wo es hakt, ich bin aber sicher, dass man gemeinsam eine Lösung finden wird. Du bist nicht zufällig bei uns Kunde, oder?

Wenn ja, biete ich hiermit meine Unterstützung an.

Es grüßt Nadine von Telekom hilft

Was hast du denn für eine Internetverbindung?

du hast nur bei Anschlüssen wie ISDN 2 seperate Leitungen für Tele und Internet. Bei anderen Anschlüssen wie zB DSL wird nur ein Teil der Bandbreite fürs Telefongespräch genutzt (daher ist die Verbingung geringfügig langsamer). Du kannst aber telefonieren und surfen über eine Leitung. Wenn du zu nur einen Modemanschluss hast(Extrem Langsam und mit Ein- und Auslogen) geht das internet prinzipiell nicht mehr, weil die Bandbreite der Leitung so klein ist, dass 100% für das Gespräch draufgehen

Ruf' deinen Provider an. Hatte ich auch mal das Problem. Ist denk' ich mal beides von selben Anbieter und da entsteht dann irgendeine Interferenz.

Ja is vom gleichen anbieter. Kann man das beheben?

0

Was möchtest Du wissen?