Internet schlecht wegen PS4?

1 Antwort

Die Antwort ist ja offensichtlich. Wenn ein Spiel die ganze Internetleitung wegfrisst, gibts fast nichts mehr für Discord. Ich glaube, dass die PS4 die ganze Leitung übernimmt, wenn im hintergrund keine Party ist. Beim PC teilt sich die Leitung auf die Anwendungen auf. Wenn du z.B. ein PC online Spiel spielst und im Hintergrund Discord offen hast, teilt sich die Leitung vernünftig auf Spiel und Discord. Da du aber 2 Geräte benutzt, kann die PS4 nicht wissen, dass du noch auf dem PC reden willst und nimmt die ganze Internet Leitung für sich. Ist aber nur eine Vermutung.

2netzwerke, eines mit und andere ohne internet?

Hallooo

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich den PC starte werde ich mit "Netzwerk2" verbunden.

Mit diesem habe ich nur "Teil" Internet" ???

Damit meine ich, ich kann nur mit Firefox/Chrome im Internet surfen, aber Online-Spiele spielen oder Spotify hören geht nicht.

Nun muss ich jedes mal das Netzwerk deaktivieren und nach kurzer Zeit wieder aktivieren.

Dann wird mir "Netzwerk" angezeigt.

Mit diesem habe ich "Volles" Internet.

Also alles geht.

Ist es möglich diesen (meiner Meinung nach nervigen) Vorgang zu umgehen?

Zudem ich bei jedem PC-Start zwischen Deaktivierung und Aktivierung der Netzwerkverbindung mindestens 1-2 Minuten verstreichen lassen muss, da ich sonst noch immer mit "Netzwerk2" (ohne Internet) verbunden bin.

Das seltsame dabei ist das meine PS4 (auch mit LAN-Kabel verbunden) keine Probleme hat.

Ist der PC das Problem?

PS: Beide LAN-Kabel kommen vom selben Router

...zur Frage

Ps4 alle Spiele laufen flüssig?

Guten Tag, warum laufen alle spiele auf einer Ps4 oder auch Ps3 so flüssig. Habe mir vor ca 1 Monat einen neuen Pc gekauft Preis 850 €. Leider läuft auf den PC Gta5 nicht flüssig.

Meine Frage: Wie können Spiele auf der Ps4 flüssig laufen aber auf einen PC für 850€ nicht.

...zur Frage

Probleme mit Netzwerkbrücke?

Guten Abend

Ich habe eine PC der mit meinem Router mit einem LAN-Kabel verbunden ist. Und neben mein PC ist meine Ps4. Da ich nicht mit WLAN spielen möchte, weil ich der Empfang zu schwach ist, möchte ich es mit einem LAN-Kabel von mein PC zur Ps4 weiterleiten. Es funktioniert auch wenn ich eine Netztwerkbrücke erstelle hat die Ps4 Internet, aber mein PC dafür nicht. Ist das normal, dass ich nicht bei beiden Geräten Internet habe oder gibt es da eine Lösung?

Hoffe jemand kann mir helfen :))

...zur Frage

Fallout 4 ps4 fps?

hey leute ich spiele fallout 4 auf der ps4 und es läuft einfach nicht flüssig warum? wenn ich bei anderen ps4 gameplays sehe dan läuft das bei denen richtig flüssig aber bei mir läuft das nicht flüssig. woran liegt das und kann ich das spiel irgendwie flüssiger machen.

...zur Frage

Kann ich Fortnite mit jemandem spielen, der nur auf der Ps4 spielt, aber kein Epicgames Konto hat?

Ich spiele auf dem Pc und habe einen Epicgames Account und einen PSN Account (sind verbunden), aber keine Ps4.

Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?