Internet schaltet sich jede stunde aus?!"?!?!?

5 Antworten

Deine Infos sind zu ungenau. Schaltet sich der Internetzugang des Providers ab oder der Router oder das WLAN? Wenn es der Internetzugang des Providers ist, musst Du diesen anrufen und eine Störung melden.

Alles andere deutet auf einen Defekt am Router hin, sofern alle angeschlossenen Geräte betroffen sind.

Stecker sitzen nicht fest....das wäre die 1.Idee die ich checken würde. (Aber wenns regelmässig genau 15 Minuten nach jeder Stunde ist, dann ists was anderes)

und was genau wäre dann das andere? :)

0

bei mir wahr es auch so mein lüfter wahr defeckt mein bekannter hat mir dann geholfen... er hat gesagt wenn es zu heiss wird. schaltet es sich automatich aus..oder so..

1
  • wie bist du verbunden, Kabel oder WLAN ?
  • bei beiden Verbindungen dasselbe Problem ?
  • nur bei einem Client oder bei allen Clients ?
  • welches Routermodell, welcher Provider ?

Was möchtest Du wissen?