Internet s3 mini?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja. Wenn du keinen Vertrag hast wie ich vermute, dann wird ein Grundbetrag pro angefangenem MB von deinem Telefonguthaben abgebucht. Das sind glaube ich 69ct/MB. Wenn dein Guthaben dann weg ist wird das Internet nicht mehr funktionieren. Ich empfehle dir einen Vertrag der Firma Netzclub. Prepaidtelefonie mit 100 MB gratis Internet pro Woche. Das ist Werbefinanziert ; sprich du bekommst, wennn du dich mal in der Stadt aufhalten solltest Abgebote von verchiedenen Läden. (Ich habe nie mehr als 5 SMS pro Monat bekommen). Die Telefonminuten und die SMS kosten 9ct in alle Netze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuba01
25.05.2016, 20:24

ich habe meine Handy vor paar jahren bei Telekom gekauft mit dem Handy war auch eine sim Karte dabei mit Internet flat sprich jeden Monat lade ich um die 15 euro Guthaben auf mein Handy 5 euro werden dann abgebucht dann habe ich 1 Monat lang Internet und pro Anruf 9 cent nun ist mein Problem das ich 5 euro Guthaben aufgeladen habe und das vor dem 11 Deswegen wurde mir 1 euro für eine Woche Internet abgebucht dannach wie gewohnt 5 euro für einen Monat dennoch hatte ich dann nur 4 euro Guthaben und es wurde nichts abgebucht weil das nicht genügend war jetzt muss ich wieder bis zum 11 warten bis ich Internet bekomme aber ich brauch die Internet flat nächste Woche.. wie viel würde dann für eine Woche Internet vom guthaben weggehen ?

0
Kommentar von Tuba01
25.05.2016, 20:39

Aber diesen Monat habe ich ca 1 Woche vor dem 11 meim Guthaben aufgeladen 1 euro wurde für eine Woche abgebucht und Dannach wie gewohnt wurde mir am 11 5 euro abgebucht aber da ich nicht genügend hatte wurde es nicht abgebucht also könnte ich theoretisch am Montag den 30 mai mobile daten anmachen dann ein Euro für 1 Woche abbuchen und dann wie gewohnt 5 euro würde das gehen? oder würde dann für jeden Tag immer ein euro fürs Internet abgebucht werden?

0

Was möchtest Du wissen?