INTERNET ROUTER hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns ein Router und kein Switch ist dann geh ins Webinterface und schau nach was eingestellt ist...

Im dümmsten Fall hat sich auch schön Kondenswasser in dem Gerät gebildet, ist halt nicht gerade sonderlich klug ein warmes Gerät raus in die Kälte zu stellen, da bildet sich ruck zuck Kondenswasser was der Elektronik alles andere als gut tut

Driver401 29.11.2013, 13:54

andersrum - ein kaltes Gerät ins Warme stellen führt zu Kondenswasserbildung.

0

Ich hatte so einen Fall auch schon mal, allerdings lag es bei uns daran, dass in der Nähe irgendwelche Kabel (durch Bauarbeiten oder so, ist schon eine Weile her) beschädigt worden waren. Insofern würde ich noch ein bisschen warten, wenn nötig auch beim Internetanbieter anrufen. Die können auch oft nachforschen, wo der Fehler ist.

Oder du gehst morgen (Samstag) zu dem Geschäft, wo du den Router her hast, falls das Gerät an sich irgendeinen Fehler haben sollte und du das Internet über's Wochenende brauchen solltest.

Hallo

2 Minuten sind in der Regel sehr wenig. Mindestens 5-10 Minuten sollten sie schon vom Strom sein. Was haben Sie denn für einen Router?? Gehen Sie über Wlan oder direkt über Lan rein?? Wie alt ist ihr Router??

LG

Was möchtest Du wissen?