Internet Radio auf die eigene Homepage einbetten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er kann das mit verschiedenen Webseiten und Streamingtools machen, und wenn er Lizenz-Freie Musik verwendet, brauch sich die GEMA nicht bei ihm melden. Als Streamingtool kann man verschiedenes Verwenden, eins das kostenlos ist, ist mir nicht bekannt!

Wenn du Musik streamen willst, musst du einen ANtrag bei der GEMA einreichen. Das kostet dich monatlich etwa 30€, dann wäre es legal. Andernfalls sendest du illegal.

Also als erstes um dich zu "retten". Hast Du dich über das streamen von Musik informiert?

Weißt Du welche Kosten auf Dich zu kommen , wenn du alles legal machen willst.

Du kennst sicher die GEMA

Ich habe keine von der GEMA geschützen Lieder in diesem Radio denn es sind Türkische Lieder

Und was willst du senden? Bei Musik meldet sich sofort die GEMA !

Was möchtest Du wissen?