Internet Provider wechsel (Von 1und1 zur Telekom) währen der Vertragslaufzei!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten:

  • Kündigen und ab 11/2011 den Provider wechseln.
  • Kündigen und sofort wechseln, aber bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit zwei Verträge zahlen.

Merke: Verträge sind zu erfüllen!

Auf Deutsch gesagt die Alte am Telefon hat mir ne Story vom Pferd erzählt! -.-

0
@KintzKopf

Nachdem die gute Frau vermutlich für jeden vermittelten Vertrag eine Provision erhält, hat sie natürlich ein Interesse daran, dich bei Laune zu halten.

Irgendwann hättest Du dann ein Schreiben von T... bekommen wo drinsteht, dass Dein bestehender Vertrag noch bis xx läuft, aber von seiten der T... gekündigt wurde, sodass Du direkt im Anschluss die tollen Leistungen der T... nutzen kannst.

0

Hab vergessen zu erwähnen das die Dame am Telefon gesagt hat es käme keine weiteren kosten bei dem wechsel auf mich zu!

Was möchtest Du wissen?