Internet Provider 1&1 Download/Upload zu gering

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem ist das die Angaben vom Provider eine BIS Angabe sind. Also bis zu 6 Mbit/s! Wenns drunter ist. Naja shit happens. Beschweren wird wohl nicht viel bringen. Achja deine Fritzbox ist ok für 6k Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuc27 14.10.2012, 23:16

bei dem bild hier zeigt sich klar, wie schlecht der download/upload ist. früher standen da wenigstens eine 2000 beim download und der upload war auch nie so schlecht aber nun ist die leitung ja anscheinend komplett kaputt. es kommen nurnoch ergebnisse wie das hier zu stande :

http://s14.directupload.net/file/d/3043/lbpxhkub_png.htm

lg hendrik

0
Ralph1v1 14.10.2012, 23:19
@Tuc27

Vielleicht friemeln die heute auch an der Leitung. Warte bis morgen und wenns nicht besser ist einfach mal bei denen anrufen. Ist schon echt sehr mieserabel.

0
Tuc27 14.10.2012, 23:25
@Ralph1v1

meine downloadgeschwindigkeit wird just in diesem moment auch immer langsamer habe keine ahnung woran das liegen kann ich habe die fritzbox schon resetet/stecker raus und alles neu gemacht aber immer noch gleich langsam..

habe eine frage unzwar wurden bei unseren nachbarn letztens etwas tiefere löcher gegraben ich glaube da wurden iwelche leitungen oder so verlegt können die da iwas verändert haben oder ist ads ausgeschlossen ? in dem administrationsmenü von 1&1 habe ich ausserdem gesehen, dass nur dieser laptop hier und der pc meines bruders eine verbindung zu der fritzbox herstellt ... -> dass ijemand saugt ist also vollkommen ausgesclossen. lg hendrik

0

Was möchtest Du wissen?