Internet Probleme Windows 8 bittee um hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du WLan oder Kabel? Vielleicht stimmt was an der Verbindung nicht... Kabel nicht richtig drin oder bist du vom WLan Router zu weit weg? Vielleicht kannst du nur Google sehen weils deine Startseite ist und du eig garkeine internetverbindung hast...?? Fahr doch mal alles runter und steck doch mal alles aus... Warte 15 sec und steck alles wieder ein, hochfahren... Vielleicht gehts dann wieder !

Rasengandub 28.08.2013, 14:38

Habe Kabel aber ich versuchs jetztmal es zu runter zu fahren und 15 sec zu m achen melde mich gleich bei dir weider danke!

0
Rasengandub 28.08.2013, 14:54

Hey!Ich kann mich in Skype anmelden und kann mit freunden schreiben kann in google jedoch nich auf youtube usw liegt es dann an win 8 ??

0

Du könntest nachsehen ob es irgentein Programm gibt was dein Pc entweder so runterzieht das er das nicht mehr schafft oder die seiten blockiert. Du könntest auch nachsehen ob du wirklich eine Internet verbindung hast bei mir wurde auch mal gezeigt das ich die verbindung habe aber bei der box hab ich festgestellt das ich noch nicht die Erlaubnis für nutzung des Internets hatte und erst freigeschaltet werden musste. Falls alles nichts bringt kann du ja auf dem einen Pc Windows 7 installieren und gucken ob es besser klappt.

Welchen Browser benutzt du denn? Wenn es kein richtiger Browser ist, sondern z.b. nur die Google App dann könnte es daran liegen.

Was möchtest Du wissen?