Internet Probleme wenn ich meinen PC an meinen Fernseher anschließe Wie kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die Vermutung, dass dein Monitor eine hohe Auflösung hat, und deswegen wird auch eine bessere Auflösung gezogen und somit müssen mehr Bytes heruntergeladen werden, jetzt ist dann noch die Downloadrate des Laptops eher bemitleidenswert und dein Problem ist erklärt. 

Angaben ohne Gewehr. Ist nur eine Vermutung

Könnte auch am StreamingServer liegen

janic612 20.07.2017, 00:08

Mein Monitor hat ne bessere Auflösung als der Fernseher

0
Anikkan 20.07.2017, 00:12
@janic612

Also haben Monitor und TV nicht beide 1920x1080?

Könnte sein, da du wahrscheinlich keine Grafikkarte hast, daran liegen, dass die Treiber bei der Umsetzung die CPU verlangsamen und deshalb alles langsamer ist

0

Vermutlich Wlan Problem Am Fernseher ist dein PC zu weit weg vom AccessPoint oder steht hinter einer Betonwand/Betondecke im anderem Stock

Das hat damit zu tun, dass ein Display verschiedene Auflösungen und selbstverständlich verschiedene Größen hat.

bsp. hat dein PC Bildschirm 25" auf 1080p und dein Fernseher 50" auf 4k 

dann braucht es natürlich länger beim Laden.

janic612 20.07.2017, 00:07

Mein Monitor hat ne bessere Auflösung als der Fernseher

0
egla666 20.07.2017, 00:08
@janic612

Dann gib doch mal die vollständigen Daten durch. Vom Monitor und vom Fernseher und dazu noch: Router..............

0

Was möchtest Du wissen?