Internet Probleme seit einger zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das zeigt mehr das CS GO mit deinem Internet garnicht klar kommt deswegen auch der Ping von 1000 weil kaum oder überhaupt keine verbindung besteht Welchen Provider benutzt du? Und was für eine Leitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chief2303
04.04.2016, 17:55

Kabel Deutschland und bin wie gesagt übern client verbunden. Es ist auch nur selten mal, die meiste Zeit klappt es und wenn es mal ist, restarte ich meinen PC und es klappt wieder (meistens)

0
Kommentar von Kubilaychaos44
05.04.2016, 16:43

So wie ich das sehe liegt das Problem eher an deinem Internet Adapter (Hardware) vom PC versuche es mal zu aktualisieren oder kuck nach ob irgendein Antiviren Programm die Firewall übernommen hat und dadurch keine Verbindung zu lässt Ich würde Empf. mal Antivirus zu löschen oder die Firewall Abzuschalten bzw. Ports Freizugeben (Google)

0

Ruf deinen Anbieter an und frag mal nach :) ein Ping von 1000 ist unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chief2303
01.04.2016, 12:50

Also den Ping hab ich im Computerspiel (csgo)

0

Was möchtest Du wissen?