Internet-Probleme nach Einbau einer Grafikkarte, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaufe dir eine Wlan karte Kostet ca.15 euro damit solltest du wieder schnelleres wlan haben.Wenn es tatsächlich am magnetfeld liegt was ich bezweifel mach alu folie um die grafikkarte aber las den lüfter frei😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireflyAbo
25.12.2015, 16:17

Danke für die Antwort.

Ich habe ja einen Wlan Chip/Karte drin deswegen Frage ich ja :D

Ich hab jetzt Alufolie hinter das Gehäuse getan (keine Sorge Kühler sind frei)

0

Daran wird es sehr warscheinlich nicht liegen. Was hast du getestet seit dem das Internet so schlecht ist? Hast du davor schonmal einen speedtest gemacht? Und danach zum Vergleich? Oder fühlt sich das nur so an als wäre es langsamer? Download rate schwankt? Wlan oder lan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireflyAbo
25.12.2015, 16:16

Danke fr die Antwort:

Nein habe keinen Speedtest gemacht, aber wenn ich beispielsweise Spiele downloade dann hatte ich vor dem Einbau 1,2mb/s jetzt sind es nur noch 700kb/s und das immer. Es fühlt sich nicht nurlangsamer an es ist auch so :D

0

Was möchtest Du wissen?