Internet Probleme mit Online Diensten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einfach abwarten. Das liegt an Kabel Deutschland. Die haben seit Tagen massive Probleme. Du denkst, dein Internet läuft....soweit läuft es auch, aber halt die kompletten Online Dienste gehen nicht. Egal welcher Plattform. Man kann auf dem PC keine Online Spiele spielen, Playstation funktioniert nicht, Xbox nicht. Das liegt an Problemen mit der IPv6 und IPv4 Zuteilung. KD versucht momentan zwar Sony die Schuld daran zu geben, weil zum großen Teil die Leute mit ner Playstation da angerufen haben, aber es schreiben auch extrem viele über diese Probleme vom PC und der Xbox. Ich habe auch grade diese Probleme. Habe sogar Mittwoch meinen kompletten PC platt gemacht, weil ich dachte, es liegt daran. Donnerstag war ich kurz davor auch meine PS4 platt zu machen, als ich gelesen habe, dass es an KD liegt. 

Hier kannst du alles nachlesen. Eine offizielle Stellungnahme hat Kabel Deutschland bisher aber nicht für nötig empfunden, weswegen ich auch wechseln werde:

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/kabel-deutschland

und hier auf deren FB Seite häufen sich auch die Beschwerden:

https://www.facebook.com/vodafoneDE/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem. Neuinstallation von Origin hat nichts gebracht.

In anderen Foren (das Problem scheint mittlerweile bekannt) wird bestätigt, dass der Fehler bei Kabel Deutschland liegt. Bist du da auch?

In anderen Foren wird empfohlen die Mac-Adresse und IP zu ändern, das habe ich selbst aber noch nicht probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Betriebssystemversion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDeutsch355
17.09.2016, 06:25

Windows 10 Home Premium - 64 Bit

0

Was möchtest Du wissen?