Internet Probleme /eingeschränkter Zugriff

4 Antworten

Also erst mal danke für diese rasant schnellen antworten ich habe dasdoch gerade erst gepostet :D also es blinken immer alle lämpchen beim wlan egal wann ich habe auch mal alles neu gestarten ging immer noch nicht ich probier das mit dem programm mal.und lass mal den router übernacht aus.

Erstmal würde ich den Router neu starten und falls das nicht hilft den PC. Dann gibt es da ein paar Programme für die Verwaltung von Wlan, die vllt nützlich sein könnten, ich selbst kenn da leider keins aber ich denke Google kennt da vllt welche. :D Jedenfalls hat bei mir früher immer ein Wlanverwaltungsprogramm geholfen, und falls das nicht geholfen hat eben der Routerneustart oder auch der PC neustart

es kann auch sein, das eine zahlung offen ist, dann schränken die den zugriff ein ! wird bezahlt, kann man kurze zeit später wlan wieder voll nutzen.

Huawei P8 lite Wlan Problem?

Hallo, ich habe mich entschieden da das Problem immer noch nicht behoben ist die Frage zu wiederholen. Also mein Bruder hat ca. im Mai ein Huawei P8 lite über Amazon gekauft und erst hat auch alles geklappt, doch dann ging das W-lan plötzlich nicht mehr auf dem Handy auch auf Mobile Daten kann man nicht mehr zugreifen ( beim W-lan steht immer "gespeichert,gesichert" oder "kein Zugriff auf das Netzwerk". Ich glaube nicht das es am Router (Telekom) liegt da ich mir auch vor ca. 1 Jahr das Huawei P8 geholt habe und bei mir alles läuft und auf den anderen Geräten das Internet auch geht. Ich habe gehört das das Problem mehrere haben. Hatte schon das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Router ausgeschaltet und wieder an. Kann es sein das es mit der Buildnummer zusammenhängen kann ?? Auf meinem Huawei lautet sie ( ALE-L21C432B200) und bei dem meines Bruders (ALE- L21C185B160) Wir haben auch schon bei Huawei angerufen und die meinten wollten die EMUI nummer wissen und wir haben das Handy dann eingeschickt doch die haben es nicht angenommen und es kam wieder zurück. Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und da hatten sie einen Reboost gemacht indem man das Handy ausschaltet und dann den "Lauter Knopf" und den Ein/Aus Knopf gleichzeitig drückt, das hat auch alles geklappt doch das Problem ist immer noch nicht behoben. Ich brauche DRINGEND hilfe bitte !!

...zur Frage

Warum funktioniert mein internet nicht mehr keine Lösung gefunden?

Ich habe folgendes problem bei der wlan anzeige ist immer ein "Ausrufe zeichen" wie man auf dem bild erkennen kann und wenn ich da auf problembehandlung klicke kommt diese meldung "Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. Ressource nicht akzeptiert" ich habe im internet nach lösungen gesucht und nichts gefunden die Proxy Server sind auch alle deaktiviert ich kann einfach keine lösung finden es ist schon seit mehreren tagen so.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Unidentified Network bei lan?

also wenn ich mein lan kabel einstecke kommt so ein gelbes Dreieck mit ausrufe-zeichen drin aufjeden fall habe ich kein Internet zugriff... ich weiss es gibt tutorials auf YouTube aber keins hat mir bisher geholfen. lg Manfred111

...zur Frage

Nachbar weißt WLAN Passwort, worin hat er alles Zugriff?

Mir ist gerade der Gedanke gekommen, worin der Nachbar oben / unten / links / rechts/ Zugriff haben könnte, wenn der Nachbar mein WLAN Passwort herausfindet?

Nur ins Internet oder auch sonst wo?

...zur Frage

Samsung Tablet WLAN verbunden aber kein Internet Zugriff trotz das andere Netzwerkfähige Handy über das WLAN laufen?

Moin Samsung Tablet verbindet sich mit wlan nimmt aber kein Internet Zugriff auf. Andere Geräte ps4 Handy etc laufen über desselbe wlan können aber ohne Probleme ins Internet.

Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?