7 Antworten

wie es aussieht hat sich das problem gelöst. Ich wil mich aber nicht darauf ausruhen und hoffe das er diese Woche noch durchhält, weil ich ihn für die Schule brauche.

Ich weis leider auch nicht genau woran es lag.

Virenscanner hat eine datei mit der Endung .vir angezeigt und mit bei ccleaner unter registry wurde die datei auch als fehler angezeigt und konnte behoben werden.

Ich hoffe das es jetzt auch so bleibt.

Wie es aussieht liegt das an Firefox und Google Chrome. Wenn ich es mit explorer versuche geht alles (den finde ich aber dumm, weil der bei mir immer ewig braucht).

kann man das problem mit einer deinstallation von firefox und chrome beheben?

Virencheck machen. Wahrscheinlich hat eine Schadsoftware in der hosts-Datei rumgeschmiert.

du gehst auf google.de und dann egal was du eingibts kommt die seite? dann haste nen schönen kleinen virus :P

wenn das kommt weil du oben in der leiste was zum suchen eingibts ist das nen browser problem

lad dir opera runter dort müsste alles funktionieren

Falsch, es ist egal welcher Browser eingesetzt wird. Das wird Systemweit per hosts-Datei manipuliert.

0

Malware! Hol dir einen Malware-Scanner (adaware oder so), der löst das Problem

Start->Systemsteuerung->Software->Mozilla Firefox und Google Chrome ENTFERNEN-> Mozzila Firefox neu Downloaden und Google Chrome auch wenn es weiter vorkommt musst du An MICROSOFT schreiben

LG ♥ fragseven

Hast Du schon die Startseite neu festgelegt, und die Registry bereinigt ? Ist kein Virus. mfG

Das bereinigen kann man mit ccleaner machen oder ?

0

Was möchtest Du wissen?