Internet Probleme 100k Leitung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du den Anbieter kontaktierst, der dir vielleicht auch nicht helfen kann.

Was hast du verändert? Ist es messbar langsamer oder fühlt es sich nur so an? Wie hast du sichergestellt, dass dein Computer nicht Teil eines Bot-Netzes ist und für DDos missbraucht wird? Ist es immer langsam oder nur zeitweise? Laden bestimmte Seiten langsam oder alle? Hast du ein neues Gerät in deinem Haushalt? Benutzt du Lan, Wlan oder Dlan? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryontheRoad
17.11.2016, 21:11

Also ich habe auf jeder Seite langsameres Internet in spielen aber einen guten Ping Youtube amazon netflix läd sehr langsam und in schlechter Qualität an meinem Rechner habe ich LAN und am iPad WLAN das Internet am iMac ist nicht deutlich besser als am iPad. Vielleicht ist es wichtig und zwar ich hab an meinem LAN Verteiler eine Apple time capsule

0

Zuerst: Anbieter kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?