Internet Probleme ( YouTube )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je höher du die Qualität des Videos einstellst, desto mehr Internet wird dafür verbraucht. Und eine 6k-Leitung ist nicht gerade die beste. Also einfach die Video nicht in 1080p/720p anschauen, sondern etwas weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keule328 17.07.2016, 23:19

Wir schauen die Videos schon alle mit 480 P, klappt trd nicht ; ) 

0
Andy141199 17.07.2016, 23:21
@keule328

Es reicht schon, wenn einer von euch ein Video in... 480p schaut und der andere ein Spiel o.ä. bei Steam herunterlädt.

Bei meinem einem Freund reicht es schon aus, wenn zwei Leute die Google-Suche verwenden, dass fast alles stehen bleibt.

Wie du bereits geschrieben hast, wird bei euch auch nicht so schnell besseres Internet "verlegt", also musst du leider damit zurechtkommen :/

0

Stell dir vor die 6000er Leitung wäre ein Kuchen. Wenn du Youtube benutzt, wird ein Großteil des Kuchens schon zum Video-schauen verbraucht.Gerade bei einer guten Qualität von 720p oder 1080p. Für den ganzen anderen Rest bleibt dann nur der kleine Teil des Kuchens übrig. 

Ein Tipp: Sammle Unterschriften in deinem Haus und in der direkten Nachbarschaft, für den Internet-Ausbau und gebe sie bei der Stadt/Gemeinde ab, mit der Bitte, dass sie sich darum kümmern, weil es viele Beschwerden aufgrund des langsamen Internets gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nicht viel tun. Durch die begrenzte Geschwindigkeit ist man in der gleichzeitigen Nutzung von Dingen die eher viel Traffic verursachen eingeschränkt. Du kannst die Qualität der Videos herunterstellen oder je nach dem, was du zur Verfügung hast, für einzelne Dinge auf mobile Netzwerke zurückgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir für dich leid aber 6000 is echt nix und da kann man auch nix machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?