Internet probleme bei LoL (league of legende)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

drück die windows taste + r, tipp da services.msc ein, dann kommst du in eine auswahl, dort suchst du ip-hilfsdienst und beendest diese, dann startest du lol und dann sollte es gehen, ging bei mir auch, du musst es bei jedem neustart neu ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spielst du wohlmöglich auf den falschen servern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papalala
20.03.2012, 19:48

wie meisnt du das (nein eigentlich nicht ich habe mich bei LeagueofLegende.com angemeldet und mir es runtergeladen, spiele westeuropa

0

Eh ein wenig genauer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papalala
20.03.2012, 19:50

Also ich habe sont immer super Internet nur wen ich Lol nur wenn ich dann den Ladebildschirm sehe (wo man das 1 mal sieht gegen wen ma Spielt bekomme ich scheiß internet warum das )

0

Was möchtest Du wissen?