Internet Problem seit dem Gewitter

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann liegt es wohl am WAN (Wide Area Network) hinter dem DSL-Router. Kann gut sein, dass in der DSL-Hardware von 1&1 Schäden entstanden sind oder im dahinter liegenden Telekomnetz. Mehr erfährst Du wohl über die Hotline von 1&1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christianboy
08.06.2014, 19:34

die lampe and der POWER/DSL steht blinkt immer wenn ich keine verbindung habe. hat das was damit zu tun?

0

Am besten bei 1&1 anrufen. Die können dir dann sagen ob bei dir etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde oder ob das Gewitter etwas beschädigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 1&1 anrufen und nachfragen, ob Störungen vorliegen. Ansonsten deine Störung melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch den router zu reseten (kleiner versenkter knopf) .

fals dies nicht hilft hat das gewitter schaden angerichtet.

kann auch schaden anrichten wen es weit weg geblizt hat, es braucht keinen direkten Einschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christianboy
08.06.2014, 19:38

Ich hab den Knopf nicht gefunden. Den gibts auf meiner Box glaub ich nicht. Was steht denn neben dem Knopf?

0

Da hat der Router wohl nen Treffer weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?