Internet Problem obwohl internet vorhanden ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte mit der Firewall zusammenhängen, überprüf mal, ob deine Browser ausreichend Recht zugewiesn bekommen haben.

Warum rufst Du nicht den Kundenservice von Deinem Anbieter an. Die werden Deine Leitung durch messen und können dann auch sehen, was los ist. Ich hatte heute morgen auch ein Problem. Ich habe sofort den Kundenservice der Telekom abgerufen. Nach 5 Minuten war wieder alles okay.Also ran ans Telefon und anrufen....

TheMarci1 28.06.2013, 22:05

Naja ich denke kaum das es was mit dem Anbieter zu tun hat, Internet ist ja vorhanden, wlan für mein handy geht und mein vater hat an seinem ArbeitsPC auch internet...

0
tmobile1946 28.06.2013, 22:20
@TheMarci1

Dies ist noch eine Möglichkeit. Ziehe mal für 15 Sekunden den Stecker vom Router. Vielleicht hat sich was aufgehangen . Sonst rufe Deinen Anbieter. Die Hotline ist 24 Stunden besetzt.

0

Was möchtest Du wissen?