Internet Problem (D-Lan, ASRock)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, dass dLAN-Verbindungen schlecht sind ist nichts neues. Das liegt meist daran, dass die beiden Adapter zu weit auseinander sind oder du "schlechtere" Adapter verwendest.

Daher würde ich dir mal raten eine andere Steckdose zu verwenden, wenn möglich direkt an einer Wandsteckdose und nicht in einem Verteiler-Leiste.

Wenn das nächste mal das Internet nicht mehr funktioniert versuch mal nicht den Adapter zu ziehen, sondern nur das LAN-Kabel aus dem Adapter. Wenn dann das Internet wieder funktioniert liegt es nicht am Adapter, sondern am PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KayranGo
18.09.2016, 19:00

Ich habe das Gerät extra an eine Wandsteckdose gesteckt, allerdings direkt daran einen Verteiler angeschlossen. Dies sollte aber kein unterschied machen, liege ich da richtig? 

Und ich denke, im Laufe des Abends wird es noch ein paar mal ausfallen, da kann ich es dann probieren.

0

Tja das ist DLAN. Einfach der größte Müll den es gibt. Da kannst du nichts machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?