Internet Problem aufgrund von Windows?

3 Antworten

Es muss nicht an irgendwelchen Windows-Settings liegen. Das ist eher unwahrscheinlich. Ping mal verschiedene Geräte, angefangen mit deinem Rechner, dann dein Router, das Gateway beim Provider, ein Server im Internet, der normalerweise erreichbar ist wie 194.25.2.129 oder 8.8.8.8 und schließlich deinen Zielrechner. Nimm dafür das Komandozeilentool. Wenn dort der Ping akzeptabel ist, wird es eine Fehlkonfiguration in deinem Spiel sein. Wenn der Ping nicht akzeptabel ist, hast du so aber einen Punkt an dem du ansetzen kannst.

Muss ich nicht machen, weil ich dieses Problem in Jedem Spiel und in Discord habe.

0
@Fxkxnx

Na wenn das so ist. Dann lass es halt bleiben.

0

Hallo,

wenn du dein Windows neu aufgesetzt hast, läuft in aller Regel auch das Internet ordentlich. Vermutlich handelt es sich hier eher um ein Zufallsergebnis. Vielleicht war dein Internet gestört oder dein Router hat sich neu initialisiert, bzw. wurde einige Minuten vom Stromnetz getrennt.

LG Culles

Habe das Problem schon seit 4 bis 5 Monaten.

0
@Fxkxnx

Hallo,

wenn du immer noch ein Problem hast, dann setze dich mit deinem Provider in Verbindung. Er kann deine Datenleitung prüfen.

Desweiteren prüfe deine neue Festplatte auf Fehler.

LG Culles

0

Evtl. unter den Eigenschaften des Netzwerkadapters die Geschwindigkeit anpassen von automatisch auf 100 mb duplex

Geht nicht. Hab das schonmal probiert.

0

dann mal Einstellungen Netzwerkadapter, Treiberversion etc. auf alter Festplatte vergleichen

0

riesen problem oder nur kleines?

hay leute ich habe ein problem und zwar hat der lapptop vom kolegen kein windows wir haben auf ein anderen pc eine windows 8.1 iso haben nur CD rolinge oder eine externe festplatte :/ wie kriegen wir neues windows drauf? und kann man wenn ich die festplatte aus baue da windows drauf instalieren und dann die festplatte wieder ein bauen?

...zur Frage

Windows auf SSD rüberziehen ohne komplette festplatte zu klonen?

Leute habe eine normale 1tb festplatte möchte es nun auf die ssd rüberziehen meine ssd ist 250gb groß das problem ist ich möchte nicht die komplette festplatte klonen sondern nur windows geht das?

...zur Frage

Festplatte Windows Defekt?

Hey, habe hier ein kleines Problem , bei meinem laptop die Festplatte hat ein Falsch installiertes Windows drauf. Und jetzt immer wenn ich es starte , kommt ein schwarzes Bild ( nach der Passwort Eingabe)

Und wenn ich die Festplatte wo anderes anschließe passiert das gleiche (obwohl andere Festplatten mit einem Korrekt installierten Windows mit laufen)

Nun die Frage wie bekomme ich die Festplatte formatiert ?

Vielen Dank für eure Beiträge!

...zur Frage

Rainbow Six Siege Teamspeak Problem?

Hallo Zusammen,

Ich spiele sehr viele Spiele wie Garry's Mod, Rocket League und GTA V mit meinen freunden und kommuniziere dabei mit ihnen über Discord oder Teamspeak. Problem ist wenn ich Rainbow Six Siege Spiele dass mein Ping im Discord oder ts so hich ist dass ich die ganze Zeit Disconnecte und und wieder reconnecte obwohl ich ziemlich gutes Internet habe.

Wichtig es ist nur bei Rainbow Six Siege so bei anderen Spielen funktioniert es

...zur Frage

Synology ext4 zugreifen nicht möglich?

Ich wollte meine Festplatte die in meinem NAS eingebaut ist zugreifen. Jetzt habe ich das Problem das ich weder noch unter Windows und Linux nicht darauf zugreifen kann obwohl Linux ext4 unterstützt. Mit gparted wird die Festplatte angezeigt, mehr aber nicht. Habt ihr da eine Lösung?

...zur Frage

Bei Rainbow six siege werde ich einfach so gekickt ohne high ping und irgendwas..... kann mir jmd helfen?

Ich werde bei rainbow six siege wegen internetproblemen aber habe gar keinen high ping oder so hilfe??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?