internet priorität von handy ändern

2 Antworten

Ja kannst du meistens,das kommt allerdings auf deinen Router an. Schick mir doch bitte mal die genaue Bezeichnung des Routers.

der router ist von d-link das modell dir-600

0

der router ist von d-link das modell dir-600

Okay da muss ich dich wohl enttäuschen. Ich kenne mich kaum mit D-Link Devices aus - aber ich bin mir zeimlich sicher das dort keine manuelle Priorität für Netzwerkgeräte eingestellt werden kann, sondern nur die folgende Automatik genutzt wird.

Mit der automatischen QoS-Technologie und WMM (WIFI-Mulitmedia) wird die zur Verfügung stehende Bandbreite effizienter zugeteilt. Multimedia-Anwendungen, VoIP und Online-Spiele werden priorisiert behandelt und somit ohne Unterbrechungen übertragen.

Evtl. Telefoniert deine schwester ja über Skype oder andere Voice-Chats oder mach Video Konferenzen. Das wird dann von D-Link automatisch Priorisiert.

Schade das ich dein Problem nicht Lösen konnte.

k danke für deine mühe

1

Was möchtest Du wissen?