Internet Polizei Ist das ein Virus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Da zeigte eine Website einfach einen Text an der den Leuten Angst machen soll und sie zum Zahlen von Geld bringen soll. Noch dazu kann man den Browser während diese Seite offen ist nicht schließen, was unerfahrenere Benutzer zusätzlich verunsichert.

Im Normalfall ist dein Rechner, zumindest was diese Gefahrenquelle angeht, noch vollkommen sicher. Versuch aber die entsprechende Seite in Zukunft zu meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mark1616
06.03.2014, 20:45

Nochmal da ich sehe wieviele Leute hier Panik schieben, wenn es sich NUR in deinem Browser gezeigt hat ist es kein Virus. Mach dir da drüber keine Gedanken.

0

Das sind Typisch Kriminelle Hacker. Man kann sofort sagen,dass ein Virus ist und nichts mit der Polizei zu tun hat! Ich liste dir hier mal paar Punkte auf,mit denen du erkennen kannst,ob es ein Virus ist oder nicht.

-Rechtsschreibfehler -Bezahlung nur per Paysafe -Zeitbegrenzung -Angstmacherei z.B. mit Gefängnisstrafen

Das sind so die Oberpunkte die so ein Virus mit sich trägt! Weil mal im Ernst: Würde das BKA oder das BSA dich vielleicht erwischen,dann würden sie nicht verlangen,dass du per Paysafe bezahlst,sondern die würden dir ein Brief zukommen lassen oder es ganz einfach von dein Konto abbuchen. Aber so ein Schei# hatte ich auch mal xD Ich war angeblich auf ner P.no Seite und dann kam der Mist auch. Aber wenn man PC Wissen hat,kann man den Schei* ganz einfach von den PC löschen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMarkusHx
09.03.2014, 02:36

Wie gesagt ich wusste dass es nicht echt ist. Aber ich wollte wissen ob das ein Virus ist, hat sich aber schon geklärt ^^ Trotzdem Danke für die Antwort!

0

Hallo du hast vermutlich den BKA-Trojaner http://bka-trojaner.de/. Wenn du ihn entfernen willst, wird das dort gleich erläutert. !!!WICHTIG!!! Lass dein AntiViren System danach noch darüber laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich, lass dir von den anderen keine angst machen das das ein Virus ist, die haben anscheinend NULL Ahnung, außer manche^^ Das ist ein Javascript, das ist total harmlos, das ist ein GVU Trojaner für arme, wenn du Noscript installierst passiert dir sowas nicht wieder, guck dir mal doe strafen an, irgendwoe noch 10 Jahre drauf oder so wenn du was nicht machst was du bedenkenlos machen kannst, Sempervideo hat dazu auch mal ein Video gemacht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMarkusHx
09.03.2014, 02:38

Genau das war die Seite. Danke für deine Antwort! :)

0

Ja das ist der sogenannte GEMA Virus! Google es SemeperVideo hat ein removal Video dazu gemacht! Keine Sorge das Ding kannst du überall aufschnappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist ein Virus... es hat sich bei mir auch schon geöffnet ... allerdings auf mein windows phone :D

und da stand das kinderp*rnografie auf mein pc gefunden worden ist (Kla aufm handy)

und wenn man jetzt genau nachdenkt ... welche polizei würde verlangen das man wegen KINDERP..... in die nächste Tankstelle geht, eine paysafecard von 100€ kauft und es dort eingibt ... wenn du sowas wirklich gemacht hättest, würdest du logischer weise nicht mit nur 100 € Strafe davon kommen :D

Mit freundlichen Grüßen davidgarrett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte das Bild beinah vergessen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?