Internet plötzlich langsam bei der Telekom

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach mal eine Browser Bereinigung im Verlauf,dann Läuft es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerBeat11
31.03.2012, 10:57

Sind dann alle verläufe weg ? Und woe soll ich das machen ?

0
Kommentar von KillerBeat11
31.03.2012, 11:01

Aso ne ich mache das dauernt mit ccleaner

0

es kann sein damit dein computer gereinigt werden muss durch reinigungssowtware die behebt alle fehler das hat bei mir auch super geklappt oder ruf mal bei der Telekom an und frag ie mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure antworten aber es geht wieder wunderbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh den Stecker vom Router raus. Für 2 Minuten. Danach suchst so nen weißen Kasten. Heißt NTBA. Falls du nich weißt wie er aussieht googlest mal. Der hängt bestimmt in eurem Keller. Den ziehst dann noch so 2 Minuten raus und testest dann nochmal...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
31.03.2012, 12:11

ISDN liefet keine 200 KB/s

nur wenige haben ISDN + DSL

0

Was möchtest Du wissen?