Internet per Kabelanschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist möglich,Kabel Deutschland baut dann eine Anschlussbuchse ein über die Fernsehen nicht möglich ist wenn das Fernsehen nicht über die Nebenkosten läuft.Da müsstest Du den TV Anschluss auch buchen,oder ein preiswerteres Kombiangebot.Der Techniker wird wenn nichts zusätzlich beauftragt wurde nur das aktivieren was in der alten Wohnung auch über Kabel Deutschland gebucht und bezahlt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na bei uns im Haus liegt aber Kabel an, kein SAT . 

Und es kommt eine Firma aus der Region die nur von Kabeldeutschland den Auftrag bekommen hat. 

Ich will halt auch TV gucken können und will dann nicht noch mal den Techniker holen müssen bzw nachher noch extra zahlen weil der später noch das Fernsehen freischaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Techniker wird nur Internet und Telefon freischalten. Fernsehen braucht man sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?