Internet-Pack-M UND Internet-Pack-M plus (O2).

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein im Prinzip nicht!!! Die zwei einzigsten Unterschiede sind das das eine nur bis 300MB geht und das andere bis 1GB!!! Und der letzte Unterschied ist das das eine nun 15,00 € kostet und das andere halt nur 10 € kostet!!!

Lies hier: http://www.o2online.de/mobiles-internet/Tarife/Internet-Pack-M.html

Selbstinitiative ergreifen!!!

Gruß MaxiTV8000 ;)

Danke für den Stern!

Gruß ;)

0

nein.internetpackm+ hieß auch früher mal internet paket mit smartphone option.

aber sonst ist bis auf die drosselung und der preis alles gleich.

Lohnt sich dieses Internetflatrate Angebot?

Internetflatrate mit 300 inkl. Einheiten in Deutschland + 1,25 GB pro Monat. Das ganze für 7,99€. Lohnt sich das?

...zur Frage

ich verstehe das mit der INTERNET-FLATRATE nicht.... bitte erklärt mir das jemand...

hallo leute... wieder mal was von mir =)

ich habe eine frage:

undzwar, ich habe mir jetzt einen o2 Blue handyvertrag abgeschlossen, darin enthalten ist eine Internet-Flat mit 300 MB enthalten... ich verstehe das mit der internet-flat nicht ganz... heisst das ich kann nur bis 300 mb im internet surfen oder wie? läd man denn bei jedem internet-besuch über das handy, etwas runter, dass MBs verschwendet, oder wie kann ich das verstehen? und muss ich dann für jeden weiteren MB bezahlen???? ich würde nämlich gerne dauerhaft mit dem internet verbunden sein, und mit meiner e-mail... wäre voll lieb wenn mir das einer ausfürhlich erklären könnte...

Liebe grüße

eure JoY

...zur Frage

Muss ich bezahlen, wenn mein Internet-Volumen im Ausland bei o2 aufgebraucht ist?

Ich hab jeden Monat 300 MB Internet. Aber was passiert wenn die 300 MB aufgebraucht sind? Muss ich dann bezahlen?

...zur Frage

Neues Handy nach ablauf der 2 Jahre?

Hey, ich habe mir letztes Jahr im Mai ein Samsung Galaxy S4 bei o2 finanziert, bzw bin noch dabei. Habe 24 Monate gewählt plus die o2 Blue All-in M Flat, alles zsm für 45€ im Monat (weiß nicht ob der Preis für meine Frage relevant ist), so jetzt meine Frage: Bekomme ich nach ablauf der 2 Jahre also Nächstes Jahr im Mai ein neues Handy bzw eine "Prämie" in irgend einer weise wie zb die Flat für weniger Geld? Vllt hatte das ja jemand von euch und kann mir da auskunft geben da ich auf der o2 Seite nicht wirklich was finde..

Danke!

...zur Frage

Kennt ihr gute DSL & Festnetz Angebote?

Mein Vertrag bei der Telekom läuft in paar Monaten ab, und ich suche einen anderen Anbieter. Brauche mindestens eine 16.000 Internet Leitung mit De. Festnetz Flat und Türkei Flat. Es wäre super, wenn ihr mir Angebote zeigen könntet, wo man auch ein Handy oder eine Spiele Konsole dazu bekommt.

...zur Frage

O2 Vertrag bei o2 abgeschlossen nix erhalten doch bei Media Markt für das selbe 300€ Gutschein?

Ich habe vor 3 Wochen ein Angebot von o2 wahr genommen indem ich 30€ mtl für 15 gb bezahle das Angebot hab es für o2 auch bei media Markt und Saturn inklusive eines 300€ Gutscheines. Es ist der ein und selbe Vertrag es kann doch nicht wahr sein dass wenn man den Vertrag direkt bei o2 abschließt nix kriegt und wenn man einen o2 Vertrag bei Media Markt oder Saturn abschließt so einen Gutschein erhält ?!
Kann man da jetzt nix mehr machen fühle mich ziemlich verarscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?