Internet-Pack-M UND Internet-Pack-M plus (O2).

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein im Prinzip nicht!!! Die zwei einzigsten Unterschiede sind das das eine nur bis 300MB geht und das andere bis 1GB!!! Und der letzte Unterschied ist das das eine nun 15,00 € kostet und das andere halt nur 10 € kostet!!!

Lies hier: http://www.o2online.de/mobiles-internet/Tarife/Internet-Pack-M.html

Selbstinitiative ergreifen!!!

Gruß MaxiTV8000 ;)

Danke für den Stern!

Gruß ;)

0