Internet optionen auf einmal alles englisch

1 Antwort

Hi Pitschelpatsch, morgen ist ein neuer Tag :) - Ich weiß zwar nicht, ob das hilft, aber vielleicht magst du das mal proberen: Oben auf "Extras" - dann "Internetoptionen" - dann "Allgemein" ("Allgmein" dürfte aber eh die Eingangsseite sein"- dann auf Sprachen bzw.languages - und dann mal nachlesen, was dort für eine Sprache steht. wenn zB "English" dort steht, daraufklicken - dann erscheint eine Taste"Entfernen" - dort daraufdrücken, dann ist "Englisch" weg. Dann ist da noch eine Taste rechts "Hinzuügen" da mal draufklicken, dann erscheint eine Liste mit Ländern - dann auswählen: deutsch (Deutschland) - dann "OK" drücken - hoffentlich hilft das. LG Korinna

danke für deine schnelle rückantwort...aber leider geht das auch nicht...und bei systemwiederherstellung gehts auch nicht...

0

LAN-Einstellungen (Proxyserver für LAN deaktivieren) springen immer wieder auf den alten Zustand

In den Internetoptionen muss ich bei Verbindungen>LAN-Einstellungen>bei den Proxyserver-Einstellungen permanent die Einstellung "Proxyserver für LAN immer wieder manuell deaktivieren und auf "automatische Suche der Einstellungen"klicken, damit Zugriff auf den Server bekomme. Das gilt vor allem bei Google Chrome. Obwohl ich nach Neueingabe den PC neustarte, wird die Änderung nicht abgespeichert. Was mache ich falsch und mache ich es richtig. Bei Firefox habe ich übrigens keine Probleme damit.

...zur Frage

Internet Explorer zeigt mir alle deutschen Wörter rot unterstrichen an, falsche Sprache?

Ich weiß nicht ob ich das nun aus versehen getan habe aber meine Rechtschreibfunktion zeigt mir alle Wörter hier im Browser rot unterstrichen an.... schriebe ich aber Englisch dann nicht, wie kann ich das wieder auf deutsch umstellen, in den internetoptionen habe ich auch schon geschaut..... bitte helft mir eben weiter den das ist sehr irritierend.

...zur Frage

Nickelodeon plötzlich auf Englisch?

Hallo:) Heute haben wir einen neuen Fernseher bekommen und Nickelodeon z.B. läuft auf Englisch, das Bild ist allerdings Deutsch, ebenfalls die Werbung. Kann man das irgendwie umstellen? Danke schon im vorraus^~^

...zur Frage

Wie kann man die Liste Microsoft Word Befehle ausdrucken?

Liebe Community,

meine Anfrage zu einer Auflistung aller Microsoft Office Befehle deutsch - englisch hat leider nicht das Ergebnis gebracht, das ich mir gewünscht hätte, trotzdem vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.

Vielleicht bringen mich Eure Antworten auf folgende Frage weiter:

In Microsoft Word (2010) sind unter Optionen - Menüband - anpassen
alle Befehle mit Symbol aufgeführt, z.B. Icon Neu; Symbol Kopieren; Icon Einfügen usw.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Befehle (Icon XYZ) als Liste auszudrucken? Wenn ja, wie? Oder kann man eine solche Liste, evtl. auch geordnet nach Menüleisten (Formatierung, Zeichnen usw.), im Internet kostenlos runterladen?

Auf Englisch habe ich bereits etwas einigermaßen passendes im Internet gefunden, nur auf Deutsch komme ich einfach nicht weiter.

Schon im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

:-) AstridDerPu

...zur Frage

wo findet man die "internetoptionen" bei systemsteuerung->netzwerk+internet (win10)?

...zur Frage

Spiele sind auf englisch wie kann ich die auf deutsch umstellen?

Minecraft ist auf englisch bei Optionen geht net wie dann ich das Spiel auf deutsch schreiben danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?