Internet ohne bonitätsprüfung?

1 Antwort

Der einfachste Weg, sich in Verbindung mit einem negativen Schufa-Eintrag einen DSL Anschluss zu sichern, ist die Beauftragung eines DSL Komplettpakets direkt über den Online-Shop der DSL Anbieter, etwa bei Tele2, o2 oder 1&1. Entweder wird der DSL Provider dann zeitnah den neuen DSL Zugang schalten oder sich bei offenen Fragen an den Neukunden wenden. Mitunter kommt es vor, dass die Internetanbieter vom Kunden eine Vorleistung oder eine Kaution verlangen, um die Kreditwürdigkeit sicher zu stellen. Hierzu kann aber oft keine sichere Aussage getroffen werden, sondern es gilt: Der Provider entscheidet von Einzelfall zu Einzelfall.

ich hab zwar nur die hälfte verstanden 😂 aber ich weiss ungefähr was du meinst.. also am besten direkt zu den anbietern hin und einfach nachfragen.. am liebsten wäre mir wenn internet angeschlossen wird und ich im monat 20€ zahle 😊 dass die anbieter so ne art kaution nehmen habe ich auch gehört aber ich würde dann ja kaution zahlen plus anschlussgebühr und ggf router. will eigentlich nicht über 100 euro zahlen für anschluss router und so weiter. Danke für die antwort

0

Dringend: DSL Anbieter ohne Bonitätsprüfung!

Hallo Ich suche nach einen DSL Anbieter ohne eine Bonitätsprüfung bzw such ich einen anbieter der auch neukunden im auftrag nimmt trotz eines negativen schufa eintrages. wir haben jetzt schon seit den 01.02.2013 kein internet und sind seitdem nur mit o2 prepaid internet flat sticks unterwegs. Ich habe jetzt schon das internet durchstöbert was ziemlich lang dauert mit 64kb/s surfgeschwindigkeit ich hab so ziemlich keinen anbieter gefunden der neukunden trotz schufa eintrages im auftrag nehmen. Habt ihr vllt eine idee wie mann an einem DSL Anschluss trotz negativen schufa eintrag gelangt? es sollte natürlich legal sein. der anbieter sollte mind. eine 6k leitung und keine speed drosselung enthalten. Oder hattet ihr das gleiche problem und koennt mir sagen wo ihr euern anschluss bekommen habt trotz eines negativen eintrages ? Ich bedanke mich im vorraus fuer jede antwort

...zur Frage

Mit SCHUFA Eintrag Strom und Internet anmelden?

Hallo liebe Community :)

Durch eine ganz doofe Sache in der Vergangenheit habe ich einen SCHUFA Eintrag, der leider noch nicht verjährt ist
nun möchte ich gerne in eine neue Wohnung umziehen und muss für diese Strom und Internet anmelden
allerdings habe ich nun von dem Stromanbieter eine Absage bekommen welche mit dem SCHUFA Eintrag begründet ist
aber es kann doch nicht sein, dass alle Menschen die einen SCHUFA Eintrag haben kein Strom bekommen?! wie komme ich nun also an einen Stromvertrag beziehungsweise auch an einen Internetvertrag?! :/
Gibt es da bestimmte Anbieter die die SCHUFA eventuell nicht kontrollieren oder so?

Danke im Voraus für alle nützlichen antworten :)

...zur Frage

Internet flat DSL, trotz SCHUFA eintrag? beste anbieter, erfahrungen!

Hallo, habe leider einen SCHUFA eintrag, benötige aber täglich mein Internet für meine Arbeiten. Vorher war es kein Problem wo ich noch mit meiner Ex zusammen gelebt hatte, da der Internet Vertrag auf ihren namen war. Jetzt lebe ich alleine und würde gerne wissen, welche anbieter Internet flat für zuhause anbieten, trotz Schufa eintrag? Ich würde mich über erfahrungen freuen und welche anbieter ihr mir empfehlen könntet. Bei Vodafone und Kabel Deutschland war ich schon, mit Schufa geht bei dennen nix.

vielen dank

...zur Frage

DSL ohne Bonitätsprüfung?

Moin...

Egal wieso weshalb warum, ich habe eine negative Schufa. Und nach der Trennung möchte ich für meine Wohnung einen DSL/Telefonanschluss haben. Aber egal wo ich einen Antrag stelle, ewig läuft mir die Bonität durchs Bild. Möchte nur ein ganz kleinen Vertrag...brauch nicht 150 k oder so. Gibt es Anbieter die ohne Schufa was machen? Hab die gängigsten durch...Telekom unity media vodafone 1und1 etc.pp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?