Internet-Nutzung meiner Mitbewohner

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab nur das gefunden: http://www.de.paessler.com/used_bandwidth

ist nur ne testversion, aber reicht ja wenn dus einmal siehst. ich glaub du brauchst dann jeweils eure IP adresse um die bandbreite rauszufinden

Es ist Deine Internetverbindung. Du bist für die heruntergeladenen Filme und Musiktitel verantwortlich. Du musst die Anwalts-, Abmahn- und Gerichtskosten bezahlen - nicht die eingeladenen Mitbenutzer.

Natürlich sinkt die Bandbreite bei weiteren Nutzern. Ich bezweifle den Nutzen eines solchen Tools. Was willst Du machen, dem Nachbarn sagen, er soll offline gehen? Das kannst Du auch ohne Tool verlangen. Viel wichtiger ist: Ich würde die Fremdnutzung sofort unterbinden, denn Du bist haftbar für illegale Downloads (z.B. von Musiktiteln) - das kann durchaus im ersten Fall 1000 Euro kosten - und wer garantiert Dir, dass der Key nicht an andere weiter gegeben wurde oder wird?

Braucht man für Filezilla ein Internet verbindung oder kann man Webseite auch mit Filezilla ohne Internet Verbindung arbeiten?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob man bei Filezilla Internet Verbindung bracht, wenn ich Server Starten will. Eigentlich will ich meine Webseite noch nicht ins Internet veröffentliche und ich in Uhrlaub ganz ohne LAN Kabel mein Webseite fertig gestalten will ohne Internet verbindung.

Meine Frage. Ist es überhaupt möglich Filezilla Server zu starten ohne Internet Verbindung?

...zur Frage

Drastische Unterschiede bei Internet-Geschwindigkeitsmessungen (Speedtests)?

Hallo, neulich wurde mein Internet von Telekom auf 50 mbit/s VDSL aufgestockt. Habe auch Speedtests durchgeführt (Speedtest.net, Breitbandmessung.de) wo ich auch 45-48 mbit/s komme. Jedoch bei Seiten wie speedof.me (soll die akurateste sein) und der Speedtest von Computer-BILD (http://dsl-speedtest.computerbild.de) bekomme ich nur 20-23 Mbit/s zu jeder Tageszeit an jedem Tag. Wenn ich mir ein Spiel bei Steam herunterlade macht Steam das mit 6 mb/s was ungefähr 47-48 mbit/s sind (passt also). Warum ist das so? Danke für Antworten!

...zur Frage

WIe aktiviert man ICS (Internet Connection Sharing am Host-PC?

Ich habe mit der cmd soweit einen Hotspot erstellt. Mit dem Handy habe ich mich dann verbunden. Soweit klappt alles. Jeodch habe ich kein Internet, da ich erst ICS aktivieren muss. Dies kann man unter Netzwerk und Freigabecenter > LAN Verbindung 1 > Eigenschaften > Reiter "Freigabe" > Nutzung (...) erlauben. Jedoch befindet sich unter EIgenschaften kein Reiter "Freigabe". Dies ist ein Problem, da ich kein Internet freigeben kann. Ich benötige nur Hilfe mit dem Reiter "Freigabe". Wie aktiviert man den Reiter?Ich weiß , dass es ihn gibt. Ich bin bei meiner Oma und benutze ihren PC: Sie hat ein Notebook mit Windows 7 Starter, 32 bit.

...zur Frage

Internet verbindung reparieren?

Vor ein paar Tagen hatte mein router am Abend eine langsamere verbindung gesendet. Am nächsten tag ist alles wieder in ordnung auf den handys ist es jetzt im normalen zustand nur der hacken ist mein laptop ist auch verbunden aber dafür ist die internet geschwindigkeit stark reduziert und obwohl ich in der nähe bin vom router zeigt dieses kleine wlan symbol in der ecke kleinere balken.

Ist jetzt mein laptop hinnig und wenn ja was ist zu tun?

...zur Frage

Braucht man für die GPS Nutzung bei smartphone W -Lan bzw Internet verbindung?

Hallo, leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. Braucht man für die GPS nutzung von smartphones immer wlan oder einen vertrag fürs internet? Danke schon mal

...zur Frage

Internet langsam wegen Mitbewohner

Mein Internet wird total Langsam wenn jemand anderes ins Netzwerk verbindet, sprich ich bekomme höchstens 10% der Bandbreite obwohl ich nur 3 Meter vom Router entfernt bin und die andere Person wahrscheinlich genau so weit entfernt ist (Notebook) Was kann ich da tun?? Habe eine Fritzbox wo das W-Lan aus ist und ein Ethernetkabel in ein D-Link Router führt zu diesem verbinde ich wie die andere Person auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?