"Internet nutzung gesperrt" warum ist das so?

.... - (Internet, Fritz Box, Sperre)

3 Antworten

Jemand hat "regeln" und er fritzbox eingestellt das du bspw. nach 22 Uhr nicht mehr online kannst oder das du nur 2 Stunden am Tag das Internet benutzen kannst... Steht jedenfalls da..
Entweder deine Eltern haben das eingestellt oder deine Fritzbox spinnt dann musst du mal die Einstellungen durchgehen ..:)

11

Internet habe ich ja das ist kein problem und das auch 24/7 aber kann auf manche seiten net zugreifen wie zb. ein google bild aber facebook schon ...

0
14

Dann ruf doch einfach mal den Support an der kann dir bestimmt helfen :)

0

Wende Dich an deine Eltern oder krame die Bedienungsanleitung zu deiner Fritzbox raus & erinnere dich an dein Passwort

23 Uhr Schicht im Schacht aktiviert? Stehen doch Vorschläge da, hast du die geprüft?

11

Was meinste damit...Natürlich hab ich alles geprüft. Hab ja auch das pw etc 

0

web Filter der Schule umgehen?

seit neustem haben wir einen filter für Facebook und co Inzwischen ist Http://  und gesperrt was soll ich jetzt machen? um auf Facebook Youtube und so zu kommen

...zur Frage

Ich habe mein Konto bei facebook deaktiviert Was bedeutet das für meine Freunde bei Facebook ist für sie so als hätte ich sie blockiert?

...zur Frage

Facebook Account-immer wieder gesperrt?

Mein Facebook Account wurde grundlos gemeldet und dann gesperrt woraufhin ich mir einen neuen erstelle der allerdings ebenfalls gesperrt wurde. Nun hat Facebook beide Accounts deaktiviert und auch die Möglichkeit den Pass zuzuschicken wurde mir nicht angeboten. Wenn ich nun also einen weiteren Account erstelle könnte dieser dann ebenfalls grundlos deaktiviert werden und wenn ja,was kann man dagegen tun? Ich hatte übrigens zuvor einen Fake Account den ich nun aber hab löschen lassen falls das weiter hilft.

...zur Frage

Facebook, Insta, G+ trotz WLAN Sperre?

Also Leute unser WLAN ist von 10-7 Uhr Abends-Morgens gesperrt und zwar durch einen MAC Filter, d.h. Meine MAC Adresse hat nur von 7-10 Zugang. Wenn ich mich aber mit dem WLAN verbinde funktionieren Facebook Instagram und Google + einwandfrei .. Wenns jtz irgendwelche Techniker unter euch gibt, die mir das erklären können : bitte und kann ich das nicht auch noch ausweiten, dass ich den Filter irgwie umgehe...

...zur Frage

Wo schmerzt eine infunsion am meinsten?

In einigen Serien geben die rettungssanitäter ja ab und an mal infunsionen und warum immer am Handrücken? Und wenn ich selbst einen Unfall hätte mit längerer Bewusstlosigkeit, ist dann eine Infusion zwingend benötigt, und wie werden Medikamente verabreicht? Bezihungsweise wie läuft das genau ab? Also mit ansprechen, vital funktionen etc.?

...zur Frage

Wurde ich blockiert bei Facebook?

Hab Kollege in der Kontakt Liste noch bei Facebook wenn ich auf Profil drauf gehen möchte steht: to inaktiv Dieses Konto wurde deaktiviert. Du kannst auch ... als FreundIn entfernen. Wurde ich jetzt blockiert ? Will mir nur sicher sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?