Internet nur mit Netzteil?

2 Antworten

Möglicherweise die Energieeinstellungen. Geh in die Systemsteuerung und ändere deinen Energiesparplan im Akkubetrieb auf etwas mehr Leistung

kannst du´s bitte genauer beschreiben, nutze Windows 8, wo muss ich genau hin jetzt

0
@15zeichen

Win+R drücken > "control" eingeben + Enter > Anzeige: "Kleine Symbole" > Energieoptionen > aktuellen Energiesparplan: "Energiesparplaneinstellungen ändern" > Drahtlosadaptereinstellungen > Energiesparmodus > Einstellung auf "Höchstleistung" stellen (oder zumindest "Minimaler Energiesparmodus")

0

die Energieeinstellungen für den WLAN-Adapter ändern

Windows 10 ladet beim starten und hört nicht auf, was tun?

Habe einen Windows 8 pc auf Windows 10 upgedatet (hatte dort schon Probleme). Habe oft ohne Fehler auf ihm gezockt usw aber heute ladet er nur und wird nicht fertig. Was soll ich tun? Er hat keine updates heruntergeladen.

...zur Frage

Ich habe mein Handy angesteckt, es zeigt an das es ladet, aber es ladet nicht?

Ich habe jetzt Angst, dass es kaputt ist😣

Was kann ich machen? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Sobald ich meinen Laptop per HDMI an Fernseher verbinde ist das Internet weg, warum?

Es ist sehr komisch, kann mir vielleicht jemand eine Lösung geben dafür?

...zur Frage

Laptop startet nicht ohne Netzwerkkabel (Akku funktionsfähig)?

Mein Laptop Asus N551J startet nicht mehr, wenn das Netzteil nicht mit ihm verbunden ist, sobald es eingesteckt ist startet alles wie gewohnt. Sobald er dann hochfährt kann man das Kabel auch wieder rausziehen - der Akku läuft und ist aufgeladen. Der Support meinte im Chat ich müsse wohl nochmal eine Formatierung machen.

Bevor ich das jetzt mache, vielleicht hat ja jemand einen Tipp woran es liegen könnte.

...zur Frage

Laptop geht aus wenn ich Netzstecker ziehe?

Hey, ich hab einen Dell Laptop welcher schon 2 Jahre alt ist. In letzter Zeit habe ich bemerkt das die Akkulaufzeit ständig schwach/gering ist obwohl mein Laptop am Netzteil dran ist! Jetzt geht mein Laptop sofort aus wenn ich das Netzteil ziehe ohne Vorwarnung.. Warum? :( Danke im Voraus.

...zur Frage

Richtiger Sicherheitstyp bei Drathlossicherheitseinstellungen

Hallo, ich komme seit ein paar Tagen mit meinem Laptop über Wlan nicht mehr ins Internet. Da alle Smartphones und ein anderes Laptop über Wlan ins Internet kommen, muss es an den Einstellungen am Laptop liegen. Angezeigt wird, dass die Typen der Drahtlossicherheit nicht übereinstimmen.. Bei der Internetverbindung ist angegegen Sicherheitstyp WPA2-PSK. Bei den Einstellungen am Laptop kann ich PSK aber gar nicht auswählen sondern nur AES oder TKIP. Kennt einer die Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?